Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM
Naturheilpraxis_Laura-Adele-Sauer-kelch

BETTER AGING

Älter werden ohne zu altern, das ist der Wunsch der meisten Menschen.

Unsere Gesellschaft hat eine fast neurotische Angst vor dem Altern. Viele Menschen hadern schon mit ihrem 40-igsten Lebensjahr, spätestens aber mit ihrem 50-igsten. Dabei erwartet die meisten von uns in der zweiten Lebenshälfte eine viel gelassenere, erfülltere und tiefergründigere Lebensspanne als in der ersten Lebenshälfte. Umfragen ergeben, dass die meisten Menschen in reiferen Jahren angeben, viel glücklicher zu sein, wenn nur die störenden Alterserscheinungen nicht wären.

Naturheilpraxis_Laura-Adele-Sauer-kelch

GANZHEITLICHES BETTER AGING

Es gibt nicht die eine, einzige Formel, um älter zu werden, ohne zu altern, denn das Altern ist von vielen verschieden Faktoren abhängig. Es gilt deshalb auf verschiedenen Ebenen das Beste für sich selbst herauszuholen. Natürlich spielt die Genetik auch eine gewisse Rolle, sie wird aber von den meisten Menschen völlig überschätzt.

 

Man kann mit dem richtigen Wissen im Bereich Ernährung, Gesundheit, Stoffwechsel, Gewichtsregulierung, Lebens- und Denkweise, der richtigen Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln, dem richtigen Umgang mit Problemen in den Wechseljahren, mässiger sportlicher Betätigung, dem richtigem Umgang mit Sonne und kosmetischen Produkten, der richtigen Auswahl an Massagen und revitalisierenden Hautbehandlungen erheblich dazu beitragen, die unerwünschten Folgen des Alterns möglichst lange erfolgreich hinauszuzögern und zu mildern.

Naturheilpraxis_Laura-Adele-Sauer-kelch

Ich möchte Ihnen hierbei gerne mit meinem gesamten Wissen aus 25-jähriger Berufserfahrung und persönlichem Interesse für dieses Thema behilflich sein. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr, sich von mir, im Rahmen eines persönlichen Termins, individuell beraten zu lassen.