Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM
Naturheilpraxis_Laura-Adele-Sauer-kelch

Referenzen

Carmen Chacon

Heilpraktikerin

„Eine tolle Erfahrung mit der Colon-Hydro, die ich bei meiner Kollegin Laura Sauer kürzlich gemacht habe. Etwas, was durchaus unangenehm sein kann, wird bei Laura durch ihre offene, warmherzige und vertrauenswürdige Art zu einer Selbstverständlichkeit, die sehr angenehm und wohltuend ist. Ich habe mich nach 3 Sessions gleich wohler gefühlt.
Danke für deine tolle Arbeit!“

Heilpraktikerin in Berlin Charlottenburg - Colon-Hydro-Therapie
Barbara Schöneberger

Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin

Ich ernähre mich nach dem Metabolic-Balance-Konzept und habe in der Naturheilpraxis von Laura Adele Sauer eine gute Beratung und Betreuung gefunden. Dank ihrer Hilfe habe ich nach meinen Schwangerschaften wieder schnell meine Pfunde verloren.“

Heilpraktikerin in Berlin Charlottenburg - Colon-Hydro-Therapie
Ilan Stephani

Bestseller-Autorin

Die Colon-Hydro-Therapie ist eine Offenbarung für mich. „Altes loslassen“ – dieser Ausdruck hat durch die Sitzungen eine neue Dimension und Kraft bekommen. Frau Sauer begleitet diesen Prozess mit einer außergewöhnlichen Erfahrung und Einfühlung. Ich habe seitdem ein höheres Level an Energie, ein besseres Immunsystem, kann klarer denken und entscheiden, und höre viel mehr auf mein Bauchgefühl. Glück sitzt offenbar tatsächlich im Darm… Diese tiefe Entlastung und Erleichterung wünsche ich jedem Menschen.“

Heilpraktikerin in Berlin Charlottenburg - Colon-Hydro-Therapie
Britta Carl

Bekleidungstechnikerin

Anfang 2013 habe ich begonnen, die Leber-Gallenblasenreinigung nach Andreas Moritz durchzuführen und habe parallel dazu die Darmreinigung (Colon-Hydro) in der Naturheilpraxis von Laura Adele Sauer gemacht. Ich habe den Zyklus jeden Monat wiederholt und habe meine Ernährung Schritt für Schritt immer mehr in die basische Richtung umgestellt. In 6 Monaten habe ich dadurch insgesamt 16 kg abgenommen, worüber ich mich – als Nebeneffekt – sehr freue.

Ich finde, dass die Colon-Hydro-Therapie ein absolutes Muss nach jeder Leberreinigung ist. Sonst fühlt man sich einfach noch nicht vollständig gereinigt und entleert. Das Gefühl nach der Darmreinigung ist unglaublich: man fühlt sich total klar und angenehm im Kopf und der Bauch ist so schön entspannt. Ich bin ein derartiger Fan von Colon-Hydro geworden, dass ich sogar überlege, einmal pro Monat mir solch eine Reinigung zu gönnen. Mir gefällt das ganze Ambiente der Praxis, die Sauberkeit und die freundliche, sympathische und kompetente Art von Frau Sauer.“

Donia Gerech

„Seit circa 10 Jahren gehe ich regelmäßig zur Colon-Hydro-Therapie. Durch Empfehlung bin ich auf die Praxis von Laura Adele Sauer aufmerksam geworden und bin sehr begeistert. Hier stimmt einfach alles, die beste Colon-Hydro ever!! Frau Sauer nimmt sich viel Zeit, um die Behandlung durchzuführen.Sie macht im Vergleich zu anderen Praxen viel mehr Einläufe bzw. Füllungen, was durch Einsatz des modernen Gerätes und ihrer Erfahrung möglich ist. Ich habe viel bessere Resultate als früher.Sie hat eine sehr angenehme, liebevolle und charmante Art. Das Ambiente ist stilvoll, großzügig und modern. Danke

Heilpraktikerin in Berlin Charlottenburg - Colon-Hydro-Therapie
Jochen Busse

Schauspieler, Kabarettist und Autor

Für mich die beste Adresse für DETOX in Berlin.
Herzlichen Dank.“

Heilpraktikerin in Berlin Charlottenburg - Colon-Hydro-Therapie
Daniela Philipp

Arzthelferin

Mein Name ist Daniela Philipp. Ich arbeite in einer Hausarztpraxis als Arzthelferin. Metabolic Balance mache ich seit Ende Oktober 2013 und bin total begeistert. Ich habe in 6 Wochen schon 9 Kilo abgenommen und fühle mich großartig. Ich bin froh, dass ich dieses Programm angefangen habe. Ich habe mich dadurch zum Positiven geändert, meine Bauchschmerzen sind total verschwunden, meine Haut und Haare haben sich in so kurzer Zeit verändert, sind wieder richtig schön geworden. Ich empfehle Metabolic Balance jedem weiter, bin davon total überzeugt. Ich fühle mich bei Frau Sauer super aufgehoben, sie ist sehr nett, engagiert und immer für mich da.“

Heilpraktikerin in Berlin Charlottenburg - Colon-Hydro-Therapie
Simina Grigoriu

DJane und Musikproduzentin

Für LAURA
Thank you for helping me change my life“

Heilpraktikerin in Berlin Charlottenburg - Colon-Hydro-Therapie
David Pino

Bühnenbildner

Durch Tao habe ich von der Colon-Hydro-Therapie erfahren und gehe seit 1 Jahr regelmäßig in die Praxis von Laura Adele Sauer. Durch die Ernährungsumstellung und die Darmreinigung habe ich meine chronische Bronchitis unter der ich seit meiner Jugend litt zum Stillstand gebracht. Ich schätze ihre lockere, warmherzige und fröhliche Art und mir gefällt die ganze Atmosphäre in der Praxis und die Hygiene, die tip top ist.“

Heilpraktikerin in Berlin Charlottenburg - Colon-Hydro-Therapie
Proschat Madani

Schauspielerin

Herzlichen Dank für die wunderbare Betreuung. Es war mir ein Vergnügen.“

Heilpraktikerin in Berlin Charlottenburg - Colon-Hydro-Therapie
Natalia Adonina & Jurij Dott

Ich war auf der Suche nach einem Berater für die Metabolic Balance. So habe ich Frau Sauer per Zufall im Internet entdeckt. Ich habe bei Frau Sauer die Einführung für die Metabolic Balance gemacht, wurde von ihr ausführlich beraten. Ich habe innerhalb von 2,5 Monate fast 8 kg abgenommen. Ich habe damit angefangen, weil ich mein Stoffwechsel in Ordnung bringen wollte und, denke, bin jetzt auf dem besten Weg dorthin. Ich kann es wirklich jedem, der sich für seine Gesundheit interessiert, nur empfehlen. Ich habe schon mehrere unterschiedliche Diäten ausprobiert, doch die MB denke ich, ist die sicherste Methode! Und Frau Sauer ist wirklich eine sehr geeignete Beraterin dafür, richtig mit Herzblut! Ich bin sehr zufrieden und würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen!“

Heilpraktikerin in Berlin Charlottenburg - Colon-Hydro-Therapie
Rolf Kühn

Musiker und Jazzklarinettist

Mit herzlichem Dank für die Beratung und die tollen Gesundheitstipps.“

Heilpraktikerin in Berlin Charlottenburg - Colon-Hydro-Therapie
Evita Chary

Künstlerin

Ich bin zu Frau Sauer, weil ich den Wunsch hatte, eine komplette Körperentgiftung durchzuführen. Dazu war die Darmsanierung von eminenter Bedeutung. Ich litt unter Gelenkschmerzen und ständigen Gewichtsschwankungen (6-8 kg). Mir war es besonders wichtig eine Praxis zu finden, die sich auf Darm- und Organreinigungen spezialisiert hat.

Ich hätte nie geglaubt, dass sich bei mir so viele alte Ablagerungen im Darm befinden und bin heilfroh, dass ich mich für diese Therapie entschieden habe. Frau Sauer hat mir viele zusätzliche hilfreiche Hinweise zur Ernährung und zu Nahrungsergänzungsmitteln gegeben, die ich auch sofort umgesetzt habe. Sie haben meinen Gesundheitszustand definitiv noch spürbar verbessert. Frau Sauer geht einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse oder Gegebenheiten ein.“

Heilpraktikerin in Berlin Charlottenburg - Colon-Hydro-Therapie
Milan St. Markovic

Modedesigner

Durch eine Antibiotika Anwendung sind mein Stoffwechsel und auch meine Abwehrkräfte empfindlich gestört worden. Seit Herbst 2014 nutze ich die Colon Hydro Therapie und meine Gesundheit und meine Blutwerte sind wieder perfekt.
Frau Sauer arbeitet sehr sensibel und emphatisch. Etwas was durchaus unangenehm sein könnte wird hier zu einer Wellness-Anwendung.
Ich kann allen nur empfehlen, es auszuprobieren und etwas Gutes für ihre Gesundheit zu tun.“

Ich, selbst Heilpraktikerin und schon sehr Colon-Hydro erfahren, bin begeistert von der Colon-Hydro-Therapie bei Frau Sauer. Frau Sauer ist sehr kompetent und erfahren. Die Behandlung ist effektiv und angenehm. Ich konnte mich sehr gut entspannen und loslassen, wobei ich bei anderen Therapeuten damit oft Schwierigkeiten hatte. Aber mit Frau Sauers langjährigen Erfahrungen und Tricks ging alles viel leichter. Schon nach einer Sitzung waren sämtliche Rückvergifungserscheinungen nach einer Leber-Galle-Reinigung mit Fastenkur komplett verschwunden. Die Colon-Hydro-Therapie ist deshalb ein Muss während und nach jedem Fasten. Großartige Frau, geniale Therapeutin.

Vielen Dank.“

Alejandro Lorente

Heilpraktiker & Bestsellerautor

„Ich kann nur Gutes über die Heilpraktikerin Laura Sauer und Ihre Behandlungsmethoden sagen. Sie ist sehr professionell und menschlich zugleich. Man fühlt sich bei Ihr zu Hause. Ein Segen für Körper, Geist und Seele.

Heilpraktikerin in Berlin Charlottenburg - Colon-Hydro-Therapie
Dietmar Wilberg

unabhängiger Finanzplaner

Im Februar 2014 nutze ich zum zweiten Mal die Colon Hydro Therapie in der Naturheilpraxis von Frau Laura Sauer. Da mir bekannt ist, dass sehr viele so genannter moderner „Volkskrankheiten“ ihren Ursprung im Darmtrakt haben, schien es mir sinnvoll, darin regelmäßig „aufzuräumen“. Neben der sehr angenehmen und kompetenten Art von Frau Sauer begeistert mich vor allem die Tatsache, dass zur Spülung energetisiertes Wasser benutzt wird. Eine zunächst unangenehm wirkende Prozedur verliert in der entspannten Atmosphäre der Praxis von Frau Sauer seine „Peinlichkeit“. Fazit: empfehlenswert für Gesundheitsbewusste!“